Zweite Garde gegen Höckelheim gefordert

2. Herren 05.10.2024

Die Zweite Garde ist am Sonntag um 14:30 in Höckelheim gefordert. Nach dem kleinen Tief, konnte die Mannschaft von Coach Flentje im letzten Spiel 3:2 gegen Bühle gewinnen. Der positive Trend soll auch gegen Höckelheim fortgesetzt werden, gegen den Vizemeister aus der letzten Saison, müssen aber alle an ihre Leistungsgrenze gehen.

Für den SV geht es schon darum, den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Aktuell steht man mit 6 Punkten Rückstand mit insgesamt 11 Punkten aus 7 Spielen auf dem dritten Tabellenplatz. Das Team um Trainer Stefan Kolodziejczyk verlor zuletzt gegen Tabellenführer Leinepolder knapp mit 2:1. im Pokal gab es dagegen eine heftige 8:1 Klatsche gegen Moringen 2, auch wenn der SV nicht in Bestbesetzung antrat. Trotzdem ist die Favoritenrolle klar an den SV verteilt und die Höckelheimer werden die drei Punkte auf dem heimischen Sportplatz behalten wollen.

Nachdem Sieg gegen Schlusslicht Bühle/Hillerse möchte das Team von Coach Flentje die nächsten Punkte einfahren und damit die kleine Negativserie mit vier Niederlagen in Folge hinter sich lassen. Dafür müssen alle Spieler wieder an ihre Leistungsgrenze gehen. Spielerisch überzeugte die Flentje-Elf in vielen Spielen, wenn auch nur phasenweise. Bekommen die Jungs ihre PS über 90 Minuten auf die Straße, wird es aber für jeden Gegner schwer. In den letzten zwei Wochen arbeiteten die Jungs im Training hart und wollen dies am Sonntag auch im Spiel auf den Platz bringen.

Unterstützt unsere Zweite Garde gegen Höckelheim und begleitet die Jungs beim nächsten Auswärtsspiel!

SV Höckelheim

Sonntag, 6. Oktober 2024 · 14:30 Uhr