Damen auf Punktejagd in Uslar

Damen 27.09.2024

Für die Damen geht es am Sonntag um 15 Uhr nach Uslar. Gegen die Damen des VFB will man die ersten Punkte der Saison einfahren, trifft aber auf gute Gegnerinnen.

Die Uslarerinnen schlossen die letzte Saison auf dem zweiten Tabellenplatz ab und holten in 8 Spielen insgesamt 13 Punkte. Lediglich die SG Harzhorn war mit 8 Siegen aus 8 Spielen besser platziert. Auch in dieser Saison läuft es für das Team von Trainerin Katrin Hannmann gut. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen ist man perfekt in die Saison gestartet. Diese Serie wollen die Uslarerinnen sicher fortsetzen und mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen.

Für unsere Damen geht es um die ersten Punkte der Saison. Auf die Niederlage gegen die SG Harzhorn folgte eine gute erste Halbzeit in Kreiensen. Leider wurde das Spiel zur Halbzeit abgebrochen. Bis dahin war das Team von Coach Da Venda auf einem guten Weg den ersten Sieg zu holen und führte durch ein Tor von Linda Ahrens mit 0:1. Trotz der schweren Aufgabe in Uslar sind die ersten Punkte das klare Ziel. Dafür müssen unsere Damen alles geben und eine konzentrierte Leistung auf den Platz bringen.

Unsere Damen freuen sich über eure Unterstützung bei der Mission, die ersten Punkte der Saison einzufahren!

VfB Uslar

Sonntag, 29. September 2024 · 15:00 Uhr