Zweite Garde empfängt Bühle zum Kellerduell

2. Herren 21.09.2024

Wird die Niederlagenserie gebrochen?

Auch unsere Zweite Garde ist am Sonntag in Hettensen gefordert. Um 10:30 Uhr ist dann die FSG Bühle/Hillerse zu Gast. Dabei trifft die Mannschaft von Coach Flentje auf das Tabellenschlusslicht und möchte die kleine Serie von vier Niederlagen am Stück durchbrechen.

Die Bühler stehen aktuell auf dem letzten Tabellenplatz und konnten in den letzten fünf Spielen nur einen Punkt holen. Besonders die Defensive macht mit bereits 22 kassierten Saisontoren ordentlich Probleme. Gegen die formschwache Mannschaft um Kapitän Rittmeier hoffen die Gäste um Trainer Carsten Lawrenz aber sicher wieder auf Zählbares.

Für unsere Zweite Garde geht es darum, wieder in die Spur zu kommen. Nach dem erfolgreichen Auftakt mit vier Punkten aus zwei Spielen, hagelte es wettbewerbsübergreifend vier Niederlagen am Stück. Zuletzt verlor man 2:3 in Uslar. Coach Flentje war durchaus unzufrieden und möchte mit seiner Mannschaft endlich wieder drei Punkte einfahren. Dazu bedarf es aber einer Leistungsteigerung im Vergleich zu den letzten Wochen.

Unsere Zweite Garde läutet den Doppelspieltag in Hettensen ein. Bevor es für unsere Erste zur Sache geht, will die Zweite Garde wieder dreifach punkten. Dazu brauchen die Jungs auch eure Unterstützung! Kommt nach Hettensen und feuert die Jungs an!

FC Hettensen/Ellierode 2

FSG Bühle/​Hillerse