Saisonfinale in Ellierode

2. Herren 25.05.2024

Reservenduell gegen Denkershäuser Zweitvertretung

Am Sonntagvormittag zur gewohnt frühen Anstoßzeit bestreitet unsere zweite Garde ihr letztes Saisonspiel und möchte die erfolgreiche Rückründe krönen. Aber auch Abschiede stehen an.

Nach dem Comeback-Sieg am Freitagabend über die SG Hollenstedt/Stöckheim ist der Frust über die Niederlage in Heisebeck wieder verflogen. Im Nachgang gab es das ein oder andere (isotonische) Kaltgetränk im Ellieröder Sporthaus. Jedoch gastiert am Sonntag nochmal die zweite Mannschaft der SG Denkershausen/Lagershausen in Ellierode, bei der man für eine schwache Leistung im Hinspiel Revanche nehmen möchte.
Tabellarisch geht es eigentlich um nichts mehr. Mit einem Sieg zöge die Flente-Elf jedoch an den Gästen vorbei und wäre die beste Zweitvertretung der Liga.

Auch personell sieht es ähnlich gut aus wie Freitag. Es fehlen zwar ein paar erfahrene Spieler, dies wird aber nichts daran ändern, dass erneut eine gute Truppe das Feld betreten wird. Leider gibt es auch wieder Abschiede. Während bereits am Freitag Torwart Jeremy Engling verabschiedet wurde, wird auch Kapitän Luca Reimer im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir und vor allem auch "Platte" freuen sich, wenn der Spielfeldrand am Sonntagmorgen sich wieder füllt!

FC Hettensen/Ellierode 2

SG Denkershausen/Lagersh. 2