Zweite Herren vor 6 Punkte Spiel

2. Herren 04.04.2024

Abstiegskrimi in Wahmbeck

Zeitgleich mit der ertsen Herren, bekommt es unsere Zweite Garde mit dem Schlusslicht aus Wahmbeck zu tun. In Wahmbeck steigt also am Sonntag um 15 Uhr der Abstiegskrimi in der zweiten Staffel der 1.Kreisklasse.

Mit einem Punkt aus 10 Spielen und 9:56 Toren sind die Wahmbecker das klare Schlusslicht. Es müssen also dringend 3 Punkte her und das am besten schon Gestern. Nach dem deutlichen Hinspielergebnis (9:2) könnte man jedoch der Meinung sein, dass dies ein eher unwahrscheinliches Unterfangen sein mag. Hoffnung wird den Wahmbecker ein Ergebnis aus der letzten Saison machen, als unsere Zweite Garde der zweiten Vertretung der SG Schönhagen/Sohlingen in beiden Ligaspielen mit insgesamt 14:0 keine Chance lies, dann aber im Pokalhalbfinale mit 2:1 unterlag.

Dementsprechend wird Coach Flentje seine Jungs auch vor zu viel Übermut und Leichtsinnigkeit warnen. Gegen Wahrmbeck müssen wie in jedem Spiel 100% her, um 3 Punkte einzufahren. Mit einem Sieg kann man sich dabei ein gutes Stück von den letzten beiden Plätzen absetzen und somit die weiteren Spiele mit mehr Ruhe und weniger Druck angehen. Unsere Zweite Garde muss am Sonntag auf Top-Torjäger Zimmermann verzichten. Die weiteren Offensivkräfte werden jedoch versuchen Ihn adäquat zu ersetzen.

Für unsere Zweite Garde steht das berühmte 6-Punkte Spiel an. Unterstützt unsere Jungs auf ihrem Weg zum Klassenerhalt und kommt mit nach Wahmbeck!

TSV Wahmbeck 07

Sonntag, 7. April 2024 · 15:00 Uhr