Zweite Garde testet gegen Bishausen

2. Herren 16.03.2024

Generalprobe auf Hartplatz in Nörten unter Leitung von Schiedsrichterlegende Helmut Söhnholz

Am morgigen Sonntag steigt das letzte Testspiel vor dem Rückrundenauftakt. Auf dem Nörtener Hartplatz steht das Duell gegen die SSG Bishausen an, bevor in der kommenden Woche die erste Aufgabe in der Liga auf die Flentje-Elf wartet.

Der Gegner spielt in der 2. Kreisklasse 2 und will dort in der Rückrunde den Anschluss auf die Spitzenteams der Liga nicht verlieren. Dabei glänzten Bajanow und Mensch, die insgesamt für 27 der 52 Treffer verantwortlich zeichnen. Die gilt es am Sonntag dann in den Griff zu kriegen.

Im Abschlusstraining am Freitag wurde nicht nur mit zahlreichem Personal sondern auch nochmal intensiv geackert. Nachdem im vorherigen Test die Defensive gefordert war, ist man nun gefragt auch in der Offensive mehr Gefahr auszustrahlen.

SSG Bishausen

Sonntag, 17. März 2024 · 14:30 Uhr