Doppelspieltag zum Saisonabschluss

2. Herren 24.05.2024

Zweitvertretung in Hollenstedt gefordert

Nur 12 Tage nach einem 7:0 Heimerfolg gegen die SG Hollenstedt/Stöckheim steht bereits das eigentliche Hinspiel auf dem Plan, welches im letzten Jahr nicht ausgetragen werden konnte. Mit dem Ergebnis und der Formkurve geht die Mannschaft um Trainer Flentje als Favorit in die Partie.

Auch wenn man am vergangenen Sonntag die erste Niederlage des Jahres einstecken musste, stimmte die Einstellung der Mannschaft nach wie vor. Nicht nur deshalb kann man mit breiter Brust in das Spiel gehen. Für die Tabellensituation ist das Spiel nicht mehr von Bedeutung, nichtsdestotrotz werden die Jungs vollen Einsatz zeigen.

Dies zeigt auch die Kadersituation für die letzten beiden Saisonsspiele an diesem Wochenende. Am Freitagabend in Hollenstedt stehen 19 Spieler zur Verfügung und das sogar ohne den gesperrten Wedemeyer, die festgespielten Sitte und Fiege und die beruflichen verhinderten Kerl und Rittmeier.

Nachdem die Serie in der Vorwoche zwar gerissen ist, will man die letzten beiden Partien siegreich gestalten und muss dafür ähnlich überzeugen wie vor 2 Wochen. Ob Nils Zimmermann diesmal einen noch schnelleren Doppelpack hinterlegen kann? Die Regie wettet 30l dagegen. 😉

SG Hollenstedt/ Stöckheim

Freitag, 24. Mai 2024 · 19:00 Uhr