Altherren in Güntersen im Einsatz

Altherren 22.09.2023

Freundschaftsspiel gegen den FC Grefenburg

Am Freitag um 18:30 ist unsere Altherren in Güntersen im Einsatz. Dort trifft man auf den FC Grefenburg.

Die Grefenburger treten in der aktuellen Saison in einer 7er Kleinfeld-Liga im Raum Göttingen an. Mit 3:4 Toren und drei Punkten belegt man nach drei Spielen aktuell den sechsten Tabellenplatz. Die Mannschaft von Trainer ... musste sich den dritten Mannschaften des FC Gleichen und der SG Lenglern/Harste geschlagen geben. Gegen die zweite Vertretung der SG Pferdeberg gelang dagegen ein 2:0 Erfolg. Dieses Wochenende ist der FC Grefenburg spielfrei und möchte dieses freie Wochenende nutzen und gegen unsere Altherren testen.

Nach der erfolgreich absolvierten Mannschaftsfahrt sollten die Akkus unserer Altherren in den vergangenen Tagen wieder aufgeladen worden sein. Gegenüber der 4:6 Niederlage gegen den FC Grone, soll die Defensive kompakter stehen. Gleichzeitig soll die Offensivkraft beibehalten werden. Hoffentlich zeigt sich Matthias Kortekaas nach seinen drei Treffern gegen Grone erneut in Torlaune.

Unterstützt unsere Altherren gerne in Güntersen!

FC Grefenburg

Freitag, 22. September 2023 · 18:30 Uhr