Comeback-Sieg der Alt-Herren

Altherren 25.09.2023

Nach Rückstand zur Pause doch noch ein klarer Sieg

Auch unsere Alt-Herren Mannschaft konnte an diesem Wochenende ihren ersten Saisonerfolg feiern. Gegen den FC Grefenburg setzte es in Güntersen einen 7:3 Auswärtssieg.

Danach sah es jedoch zu Spielbeginn noch gar nicht aus. Durch einen frühen Doppelschlag der Gastgeber lag man nach 5 Minuten bereits 0:2 hinten, nach ca. 20 Minuten sogar 0:3. Aber die Mannschaft gab sich keinesfalls auf. Noch vor dem Seitenwechseln verkürzte die Truppe durch Sven Randersen und Benni Wolter auf 3:2.

Nach der Pause ging die Aufholjagd dann weiter. Es dauerte nicht lange bis Benni Wolter einen Doppelpack schnürrte und den Ausgleich herstellen konnte. Und dann ging es Schlag auf Schlag. In den folgenden 6 Spielminuten gelangen dem Team gleich drei Treffer. Es stellte Dennis Berger die Führung her, die dann durch einen Florian-Becker-Doppelpack ausgebaut werden konnte. Den Schlusspunkt kurz vor Abpfiff setze dann Thorsten Seifert und stellte den 7:3 Endstand her.

Nach der Niederlage gegen Grone präsentiert sich nun auch unsere Alt-Herren Mannschaft wieder erfolgreich.