Unter Flutlicht in Denkerhausen

2. Herren 19.09.2023

Zweite Garde unter der Woche auswärts in der Liga im Einsatz

Nach über 2-wöchiger Pause darf auch unsere zweite Garde am morgigen Mittwoch wieder in der Liga ran. Nachdem Coach Flentje am Sonntag nicht zur Verfügung stand wurde das Spiel bereits vor einiger Zeit dankenswerter Weise auf den Mittwoch verlegt. Dann geht es in der Denkershäuser Teicharena unter Flutlicht gegen die ansässige Zweitvertretung.

Mit 3 Siegen aus 4 Spielen wartet auf die Flentje ein guter Gegner. Darunter waren zwar auch die Schlusslichter aus Hollenstedt/Stöckheim und Wahmbeck, jedoch konnten auch die ambitionierten Leinetaler besiegt und dem Spitzenreiter aus Heisebeck paroli geboten wurden. Zudem wird auch ein Blick auf die Kadersituation der Gastgeber interessant. Im letzten Spiel gegen Wahmbeck bot Trainer Christopher Heise gleich 4 Spielerinnen des Damen-Bezirksliga-Primus auf.

In unserem Kader sieht die Situation überwiegend gut aus. Zudem wird Urlaubsrückkehrer Nico Döring die zweite Garde im Kampf um die nächsten Punkte unterstützen, Louis Storm hingegen fällt weiterhin verletzungsbedingt aus. Ebenso wird Nils Fiege nicht dabei sein.

Die Mannschaft brennt nach nun längerer Pause und einem ärgerlich verlorenen Pokalfight. Unterstützt gern die Männer auswärts in Denkershausen!

SG Denkershausen/Lagersh. 2

Mittwoch, 20. September 2023 · 19:00 Uhr