Topspiel in Ellierode!

1. Herren 16.09.2023

Erste Herren trifft auf Einbeck

Am morgigen Sonntag steht für unsere 1.Herren das Topspiel gegen Einbeck an. Beide Mannschaften wurden vor Saisonbeginn als Titelfavoriten geahndet und trafen in der Vorbereitung im Zuge des Sparkassen-Cups bereits aufeinander. Dieses Duell konnte der Bezirksliga-Absteiger mit 1:4 für sich entscheiden.

Die Einbecker sind gut in die Saison gestartet und konnten ihre ersten drei Spiele allesamt gewinnen. Jedoch musste sich die Mannschaft von Trainer Uwe Förster gegen Nörten mit einem 1:1 zufrieden geben und mit 0:1 gegen Harriehausen geschlagen geben. In Ellierode sollen dann sicherlich wieder 3 Punkte eingefahren werden und somit die Titelambitionen unterstrichen werden.

Nach dem erfolgreichen Wochenende in Lippoldsberg möchte unsere 1.Herren auch gegen Einbeck drei Punkte einfahren. Trainer Danny Willert kann dabei aus dem Vollen schöpfen und hat somit die Qual der Wahl vor dem anstehenden Toppspiel. Ein Umstand mit dem er aber sicherlich gut leben kann ;). Im Gegensatz zu den letzten Spielen trifft die Mannschaft um Kapitän Nicolas Döring gegen Einbeck auf einen Gegner, der ebenfalls gerne den Ball hat und spielerische Lösungen bevorzugt.

Morgen treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander. Es ist alles angerichtet für ein tolles Spiel in Ellierode. Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

SVG Einbeck 05

Sonntag, 17. September 2023 · 15:00 Uhr