FC HE beim erneut FC Weser

1. Herren 07.09.2023

Auch in der Kreisliga steht für die Willert-Elf ein Auswärtsspiel in Lippoldsberg an

Nur 2 Tage nach dem Kreispokalspiel steht der nächste Auswärtseinsatz an Ort und Stelle an. Auch am nächsten Kreisligaspiel wartet erneut der FC Weser auf unsere Mannen.

Die bisher schlecht gestarteten Weseraner, nur 1 Punkt aus 3 Spielen, wollen endlich den Negativtrend brechen. Die in der letzten Saison sehr heimstarkten Gastgeber stellen einen gewohnt unangenehmen Gegner dar. Auch in der letzten Saison kam man nicht über ein 2:2 Remis zuhause hinaus und musste sich auswärts sogar 3:2 geschlagen geben.

Um das Ziel von 2 Siegen an der Weser sicherzustellen, bessert sich die personelle Lage des FC HE kaum. Maurice Bugiel kehrt in die Mannschaft zurück, dafür verabschiedet sich Maurice Mühle in den Urlaub. Da unsere Zweitvertretung spielfrei ist, kann man jedoch wieder auf die Unterstützung der Flentje-Elf zählen.

Unterstützt uns gern beim Auswärtsspiel in Lippoldsberg!

FC Weser

Sonntag, 10. September 2023 · 15:00 Uhr