Als Underdog im Pokal-Achtelfinale

2. Herren 07.09.2023

SV Harriehausen gastiert bei Hettenser Reserve

Am Freitagabend bestreitet unsere zweite Mannschaft ihr erstes Spiel im Kreispokal. Nachdem man die ersten beiden Runden per Freilos überstanden hat, wartet nun mit dem SV Harriehausen ein echter Brocken auf die Mannschaft von Trainer Flentje.

Die Harriehäuser musste sich mit einer ersatzgeschwächten Mannschat am vergangenen Sonntag bereits unsere ersten Mannschaft knapp geschlagen geben. Gegen unsere Reserve geht die Mannscahft von Trainer Hauke Aßmann jedoch als klarer Favorit in die Partie und will gerade über das Sturmduo Reinhold/Nnane für Gefahr sorgen.

Unsere Mannen wollen sich der Herkules-Aufgabe stellen und als Underdog trotzdem den Einzug in die nächste Saison klar machen. Dabei sind fast alle Spieler mit an Bord, einzig Louis Storm wird nach einer Verletzung von Sonntag definitiv ausfallen. Hinzu kommt, dass auch die erste Mannschaft in Person von Luis Kerl und Maxi Steinfeld unterstützt werden muss. Neu dabei sind allerdings Rückkehrer Jonas Brodkorb und auch der neu dazugestoßene Jacob Otto steht bereits im Kader.

Die Mannschaft freut sich auf das erste Spiel im Pokal. Die Partie beginnt bereits um 18:00 auf dem Hettenser Sportplatz!

SV Harriehausen

Freitag, 8. September 2023 · 18:00 Uhr