Reserve bei der FSG Leinetal zu Gast

2. Herren 26.08.2023

Mannschaft um Coach Flentje will erfolgreichen Saisonstart

Am Sonntag ist unsere 2.Herren in Hohnstedt zu Gast und trifft dann auf die FSG Leinetal. Nach guten Leistungen in den ersten beiden Ligaspielen, sollen gegen Leinetal die nächsten Punkte eingefahren werden. Dafür muss man jedoch noch ein wenig abgeklärter auftreten als im letzten Spiel.

In der abgelaufenen Spielzeit wurden die Leinetaler Dritter in der 1.KK Staffel 2. Dabei hatte man lediglich zwei Punkte Rückstand auf den späteren Meister und Aufsteiger aus Ahlshausen/Opperhausen. Mit lediglich 38 Gegentoren in 22 Spielen, stellte man dabei die drittbeste Defensive. In dieser Saison musste sich die FSG um Trainer Steven Schwensow im Pokal dem SV Höckelheim mit 1:2 geschlagen geben. In der Liga konnte man dagegen einen 0:2 Auswärtssieg in Bühle einfahren.

Unsere 2.Herren möchte an die gute Leistung gegen Heisebeck/Offensen anknüpfen und diesmal auch zählbares mitnehmen, um einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen. Die Mannschaft um Trainer Sascha Flentje hatte gegen den Titelkandidaten langezeit geführt und aus dem Spiel heraus so gut wie nichts zugelassen. In der Schlussphase musste man jedoch noch zwei Gegentore durch einen Elfmeter und eine Ecke hinnehmen. Dies soll gegen die FSG aus Leinetal natürlich nicht nochmal passieren.

Die Jungs sind heiß auf das dritte Ligaspiel und wollen mit weiteren Punkten den vielversprechenden Saisonstart abrunden. Unterstützt unsere Jungs gegen Leinetal und kommt gerne nach Hohnstedt.

Bild: © GoeKick

FSG Leinetal