Damen bestreiten ihr erstes Spiel

Damen 22.08.2023

Kreiensen gastiert in Ellierode

Diesen Donnerstag bestreiten unsere Damen ihr erstes Spiel in Ellierode. Die Mannschaft von Filipe Da Venda trifft dann in einem Freundschaftsspiel auf die Damen des PSV Kreiensen.

Die Kreienser treten wie auch in der letzten Saison in der 7er Kreisliga an und bestreiten vor ihrem Saisonauftakt am 03.09 ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen unsere neu formierten Damen. In der letzten Saison schlossen die Frauen des PSV Kreiensen auf Platz 4 der Kreisliga ab und holten in 12 Spielen insgesamt 8 Punkte.

Knapp ein Jahr nach ihrer Neuformierung dürfen unsere Damen ihr Können auch endlich in ihrem ersten Spiel unter Beweis stellen. Dabei steht natürlich vor allem der Spaß am gemeinsamen Kicken im Vordergrund. Nichts desto trotz möchte man auch sportlich überzeugen und den eigenen Ansprüchen gerecht werden.

Unsere Damen blicken voller Vorfreude auf Donnerstag und freuen sich über Eure Unterstützung. Kommt also gerne nach Ellierode und feuert unsere Damen an!

PSV Kreiensen

Donnerstag, 24. August 2023 · 19:00 Uhr