2. Herren zum letzten Saisonspiel in Höckelheim

2. Herren 10.06.2023

Bleibt die Zweite Garde in der Liga ungeschlagen?

Im letzten Spiel der Saison, ist unsere 2. Mannschaft beim Tabellenzweiten und langen Verfolger zu Gast.
Nachdem wir das verschobene Hinspiel am 21.05. in Hettensen mit 4:1 und einer überzeugenden Leistung für uns entscheiden konnten, gehen wir am Sonntagmorgen ohne jeglichen Druck in die Partie.

Für die Reserve des SV Höckelheim ist es das vorletzte Liga-Spiel. Eine Woche später muss die Truppe von Trainer Joachim Zych noch gegen die dritte Vertretung der SG Rehbachtal ran. Dabei geht es für die Höckelheimer in der Tabelle um Nichts mehr. So steht der SV bereits als Tabellenzweiter hinter unserer 2.Herren fest. Im letzten Heimspiel der Saison möchte man aber sicherlich nochmal eine gute Leistung zeigen und unserer 2.Herren die erste Niederlage in der Liga zu führen. In den letzten 5 Spielen konnte man insgesamt 12 Punkte holen und ließ beim letzten Spiel mit einem 0:17 Erfolg aufhorchen.

Für unsere 2.Herren ist es auf der anderen Seite bereits das letzte Spiel der Saison. Sollte man dieses Spiel nicht verlieren, ist man nicht nur Meister, sondern bliebe auch in der Liga ungeschlagen. In den letzten 5 Spielen kann die Mannschaft von Sascha Flentje eine perfekte Bilanz von 15 Punkten aufweisen und musste nur einen Gegentreffer hinnehmen. Diesen bekam man beim 4:1 im Hinspiel gegen die Höckelheimer. Für Jonas Brodkorb und Louis Storm geht es in dem Spiel noch um die mannschaftsinterne Torjägerkanone. Aktuell teilen sich die beiden Platz 1 mit jeweils 10 Toren. Auch Arne Wedemeyer rechnet sich mit 7 Treffern noch leichte Chancen aus. Nach der Partie bekommt man außerdem noch den Pokal für die Meisterschaft überreicht.

Trotz der frühen Anstoßzeit hoffen die Jungs auf Eure Unterstützung beim letzten Spiel der Saison.

SV Höckelheim 2

Sonntag, 11. Juni 2023 · 10:30 Uhr