Spitzenspiel in der 2. Kreisklasse

2. Herren 20.05.2023

2.Herren vs. Höckelheim II

Am Sonntagmorgen kommt es um 10:30 in Hettensen zum Gipfeltreffen in der 2. Kreisklasse. Unsere 2.Herren empfängt als Tabbelnführer den Verfloger aus Höckelheim. Die zweite Garde des SV Höckelheim muss zwingend gewinnen, um das Meisterrennen nochmal spannend zu machen. Aktuell trennen beide Teams 4 Punkte.

Die Mannschaft von Trainer Joachim Zych konnte aus den letzten 5 Spielen die volle Ausbeute von 15 Punkten verzeichnen. Mit 72 geschossenen Toren stellt man aktuell den zweitbesten Angriff der Liga. Doch auch die Abwehr muss sich nicht verstecken. Lediglich 20 Gegentore musste man bis jetzt hinnehmen. Die Höckelheimer werden sicherlich alles geben, um den Meisterschaftskampf nochmal spannend zu machen und unseren Jungs die erste Niederlage in der Liga zu zu führen.

Dies möchte die Mannschaft von Trainer Sascha Flentje natürlich verhindern und den Vorsprung auf die Höckelheimer weiter ausbauen. Nach den beiden zuvor ausgefallenen Spielen gegen Hollenstedt und Rehbachtal, konnte man am Mittwoch mit einem souveränen 0:4 Auswärtssieg in Sudheim auch wieder sportlich 3 Punkte einfahren. In der Liga ist man dabei immer noch ungeschlagen und möchte diese Serie natürlich auch gegen Höckelheim fortsetzen.

Am Sonntag wartet das Duell der Superlativen der 2. Kreisklasse. Tabellenerster gegen Tabellenzweiter. Des Weiteren stehen sich die besten Angriffs- und Abwehrreihen gegenüber. Also kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs im Kampf um die Meisterschaft!

SV Höckelheim 2

Sonntag, 21. Mai 2023 · 10:30 Uhr