FC HE 2 will Revanche für das Hinspiel nehmen

2. Herren 16.05.2023

Team von Trainer Flentje in Sudheim gefordert

Parallel zur ersten Herren ist auch die zweite Mannschaft am Mittwochabend gefordert. Beim Auswärtsspiel in Sudheim will die Mannschaft das 1:1 Untentschieden aus dem Hinspiel vergessen machen und weitere drei Punkte auf dem Weg zum Aufstieg sammeln.

Nach dem die beiden letzten Partien am grünen Tisch gewonnen wurden, will man die nächsten drei Punkte auf dem grünen Rasen in Sudheim sammeln. Die Mannschaft von Coach Flentje ist somit ausgeruht und kann fast aus dem Vollen schöpfen.

Das Team von Sven Lühmann aus Sudheim musste zuletzt eine 3:0 Niederlage bei der SG Heisebeck/Fürstenhagen 2 hinnehmen. Dennoch sind wir nach der Partie im Hinspiel gewarnt und setzen alles daran die 3 Punkte zu holen.

Hochmotiviert geht unsere Zweite Garde in das Spiel gegen den Tabellenvorletzten und hofft die Tabellenführung weiter auszubauen.

TSV Sudheim 2

Mittwoch, 17. Mai 2023 · 19:00 Uhr