2.Herren zum Pokalhalbfinale zu Gast in Sohlingen

2. Herren 04.05.2023

Am Freitagabend spielt unsere Zweite Garde um 19:00 Uhr in Sohlingen um den Einzug ins Finale des Sport-Kuck Pokals.

Mit der SG Schönhagen/Sohlingen ll wartet der Tabellensiebte der 2. Kreisklasse auf unsere 2. Mannschaft. Die SG konnte im Viertelfinale des Pokals den SV Höckelheim im Elfmeterschießen überraschend besiegen. Somit muss das Team von Trainer Sascha Flentje durchaus gewarnt sein.
Unsere Mannschaft war hingegen durch einen 3:0 Heimsieg gegen den TSV Langenholtensen ins Pokalhalbfinale eingezogen.

Als Tabellenführer der 2. Kreisklasse kann das Team um Kapitän Nick Tappendorf mit breiter Brust ins Spiel gehen.
In der aktuellen Saison der 2. Kreisklasse konnte unser Team nämlich Hin- und Rückspiel mit eindeutigen Siegen deklarieren und dabei insgesamt bemerkenswerte 14 Tore erzielen.

Die Vorfreude und Anspannung auf diese Pokalhalnfinale steigt stetig und die Motivation unsere Spieler ist hoch.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung unserer Anhänger und hoffen auf einen erfolgreichen Pokalabend unserer beider Mannschaften.

SG Schönhagen/Sohlingen 2

Freitag, 5. Mai 2023 · 19:00 Uhr