Pokalhalbfinale gegen den TSV Sudheim in Hettensen

1. Herren 04.05.2023

Am Freitagabend um 18:45 Uhr tritt unsere 1. Herren gegen den TSV Sudheim das Halnfinale des Kreispokals an.

Die Neuauflage des letztjährigen Finales findet am Freitagabend bereits im Halbfinale in Hettensen statt. Während unsere Mannschaft im letzten Jahr im Elfmeterschießen das Spiel für sich entscheiden konnte, kommt mit den Gästen aus Sudheim ein sicherlich sehr motivierter Gegner.

In der Kreisliga konnten wir den aktuellen Tabellführer nicht schlagen, mussten uns stattdessen in der Hinrunde, wie auch in der Rückrunde mit einem Unentschieden zufrieden geben. Anhand dieser hart umkämpften Spiele lässt sich die Mentalität unsere Spieler für den morgigen Freitag bereits erahnen.

Während der TSV Sudheim in Viertelfinale die FSG Hils/Selter souverän mit 5:0 schlagen konnte, ist der Einzug unserer Mannschaft in Pokalhalbfinale dem Nichtantritt des TSV Gladebecks zu verdanken.

Nachdem das Team von Coach Danny Willert mit dem Sieg gegen den SV Höckelheim zurück in die Spur finden konnte, ist auf eine ähnlich überzeugende Leistung zu hoffen.
Der Gast aus Sudheim wird allerdings alles dagegen setzten, um ihre aktuelle formstarke Phase fortzusetzen.

Wir freuen uns somit auf ein spannedes Pokalhalbfinale und hoffen auf reichliche Unterstützung unserer Fans.

TSV Sudheim

Freitag, 5. Mai 2023 · 18:45 Uhr