Doppelspieltag in Ellierode I

2. Herren 26.04.2023

Nach dem 2:4 Auswärtssieg in Elvershausen, eröffnet unsere 2.Herren am Sonntag um 11 Uhr den Doppelspieltag in Ellierode. Zu Gast ist dann der VfB aus Uslar.

Mit den Uslarern kommt eines der aktuell formstärksten Teams der Liga nach Ellierode. Aus den letzten 5 Spielen holte die Elf von Trainer Tobias Zeike insgesamt 4 Siege und 1 Unentschieden. Die letzte Niederlage in der Liga stammt derweil vom 09.10 aus dem Spiel gegen die zweite Garde des SV Höckelheim. Mit Marek Schünemann hat man dabei einen der Toptorjäger der Liga in seinen Reihen. Mit insgesamt 12 Buden liegt dieser auf einem geteilten dritten Platz in der Torjägerliste.

Die Mannschaft von Trainer Sascha Flentje ist dementsprechend gewarnt und wird die Uslarer sicher nicht unterschätzen. Das Hinspiel in Uslar konnte man souverän mit 0:4 für sich entscheiden. Dieser Erfolg soll natürlich wiederholt werden. Als Tabellenführer kann die Mannschaft um Kapitän Nick Tappendorf auch eine ähnlich gute Bilanz aufweisen wie der VfB. 3 der letzten 5 Spiele konnte man schließlich gewinnen. Des Weiteren ist man immer noch ungeschlagen in der Liga. Dementsprechend kann unsere 2.Herren das Spiel mit breiter Brust angehen.

Unsere 2.Herren möchte nach dem Sieg in Elvershausen nachlegen und zu Hause in Ellierode weitere 3 Punkte einfahren. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Also kommt nach Ellierode und verbringt den Fußballsonntag mit uns! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

VfB Uslar

Sonntag, 30. April 2023 · 11:00 Uhr