Doppelspieltag in Ellierode II

1. Herren 26.04.2023

Nach dem Spiel der 2.Herren um 11 Uhr, beendet unsere 1.Herren den Doppelspieltag in Ellierode mit ihrem Spiel gegen den SV Höckelheim um 15 Uhr.

Die Höckelheimer stecken aktuell tief im Abstiegskampf und benötigen dringend Punkte. In den letzten 5 Spielen konnte die Mannschaft von Trainer Christian Ellies nur einmal gewinnen. Ansonsten gab es 2 Unentschieden gegen Auetal und Rehbachtal, sowie 2 knappe Niederlagen gegen Lindau und Tabellenführer Sudheim. Nun möchte man dem Tabellenzweiten ein Bein stellen und selber wichtige Punkte im Absteigskampf sammeln.

Für unsere 1.Herren steht nach 2 Auswärtsspielen nun endlich wieder ein Heimspiel an. Dabei trifft man in Ellierode zum ersten Mal in dieser Siason auf die Höckelheimer. Gespannt darf man darauf sein, ob die Mannschaft das Freitagsspiel gut verkraftet hat oder ob es ihr noch in den Knochen steckt. Dabei ist gegen Höckelheim mit der zweiten schweren Partie binnen 2 Tagen zu rechnen. So werden die Höckelheimer sicher alles in die Partie werfen, was sie haben. Für unsere Mannschaft heißt es dementsprechend dagegen zu halten, um weitere Punkte zu sammeln und siegreich vom Platz zu gehen.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung und einen erfolgreichen Doppelspieltag in Ellierode! Kommt vorbei!

SV Höckelheim

Sonntag, 30. April 2023 · 15:00 Uhr