2.Herren muss zum TSV nach Elvershausen!

2. Herren 20.04.2023

Zeitgleich mit der 1.Herren spielt unsere 2.Herren am Sonntag in Elvershausen. Nach dem Unentschieden gegen Wolbrechtshausen sollen wieder 3 Punkte her um die Tabellenführung weiter zu festigen.

Das überraschende 1:1 vom letzten Freitag hinterließ nach Abpfiff viele unzufriedene Gesichter in der Truppe von Sascha Flentje. Man hatte sich schließlich deutlich mehr vorgenommen. Nach dem das Spitzenspiel gegen die zweite Garde des FC Weser leider ausgefallen ist, besteht nun die Möglichkeit wieder in die Spur zurück zu finden. Unsere Mannschaft wird die Partie sicherlich mit einer gesunden Portion Wut im Bauch angehen und mit aller Macht gewinnen wollen.

Der TSV aus Elvershausen möchte dies natürlich verhindern und ein wenig Wiedergutmachung leisten für die 5:0 Pleite aus dem Hinspiel. Der Tabellenachte kann dabei mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen insgesamt 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen vorweisen. Das Team von Trainer Sander-Beuermann geht aber erwartungsgemäß als Underdog in das Spiel. Trotzdem möchte man natürlich etwas Zählbares holen.

Auch in Elvershausen hoffen wir wieder auf zahlreiche Unterstützung für unsere zweite Garde!

TSV Elvershausen

Sonntag, 23. April 2023 · 15:00 Uhr