2.Herren siegreich beim TSV Elvershausen!

2. Herren 25.04.2023

Am Sonntagmittag konnte unsere 2. Garde bei TSV Elvershausen zurück in die Spur finden und einen 4:2 Auswärtssieg einfahren.

Bereits ab Spielbeginn war unser Team die spielerisch aktivere Mannschaft und kam durch einige gute Spielzüge auch immer wieder zu gefährlichen Torabschlüssen.

Nach einer Ecke konnte Luca "Platte" Reimer in der 16. Minute per Kopf den ersten Treffer der Partie verzeichnen.

In der 35. Minute konnten wir nach zuvor vielen vergebenen Torchancen den Spielstand auf 0:2 erhöhen. Jonas Brodkorb blieb vor dem Tor der Gastgeber eiskalt und konnte überlegt einschieben.

Defensiv ließ unsere 2. Mannschaft durchgehend nur wenig zu, jedoch konnten der TSV einen Fehlpass im Aufbauspiel sofort bestrafen und verkürzen nur wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff auf 1:2.

Motiviert startet unser Team auch in den 2. Spielabschnitt konnte allerdings erneut viele hochkarätige Torchancen nicht in Tore ummünzen. Das Aluminium und einige gute Paraden des Heimtorwarts hinderten uns lange daran den Spielstand erneut zu erhöhen.

In der 62. Minute war es dann Julian Wienecke der nach einer Flanke von Leon Grossmann das Spielgerät per Direktabnahme ins Tor befördern konnte.

In der 79. Minute traf dann Jonas Hengst per Lupfer nach einer sehenswerten Vorarbeit durch Louis Storm.

In der Schlussphase des Spiels konnte der TSV Elverhausen nach einem Standard den 2:4 Endstand erzielen.

Insgesamt zeigten wir eine ordentliche Leistung und fahren dementsprechend den siebten Auswärtssieg der Saison ein, allerdings haben wir Verbesserungsbedarf in einigen Belangen.

TSV Elvershausen

Sonntag, 23. April 2023 · 15:00 Uhr