Pokalviertelfinale zum Pflichtspielauftakt!

2. Herren 09.04.2023

Genau wie unsere 1. Herren wartet unsere zweite Garde auch noch auf ihr erstes Pflichtspiel. Nun soll es ebenfalls am Ostermontag soweit sein.

Um 12:30 trifft man dann in Hettensen auf den TSV Langenholtensen. Der Tabellenführer der Staffel 1 der 2.Kreisklasse möchte ebenso wie unsere 2. Herren in das Halbfinale des Sport-Kuck-Pokals einziehen. Im Achtelfinale schlug der TSV die dritte Mannschaft des FC Sülbeck. In der Liga konnte der TSV 11 Punkte aus den letzten fünf Spielen holen und kann eine ähnlich gute Bilanz vorweisen wie unsere 2. Herren (13 Pkt.).

Nach den reinen Statistiken erwartet uns ein Spiel auf Augenhöhe. Trotzdem möchte die Truppe um Trainer Sascha Flentje das Spiel natürlich mit einer überzeugenden Leistung gewinnen und in die nächste Runde einziehen. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft nach der langen Winterpause in das Spiel finden wird.

Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Besucher und freuen uns auf Eure Unterstützung!

TSV Langenholtensen

Montag, 10. April 2023 · 12:30 Uhr