2.Herren zieht ins Halbfinale ein!

2. Herren 13.04.2023

FC HE 2 zieht ins Halbfinale des Sport-Kuck Pokals ein!

Nach einem 3:0 Heimsieg gegen den TSV Langenholtensen am sonntagmittag steht unsere 2. Garde im Halbfinale des Sport-Kuck Pokal.

Zu Beginn der Partie konnte die Mannschaft von Coach Flentje allerdings nicht spielerisch überzeugen. Schwer bespielbare Platz- und Witterungsverhältnisse führt dazu das keines der beiden Teams das Spiel kontrolliert.
Trotz einiger vergebener Torchancen ging es mit einem torlosen Spielstand in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gelangt es unserem Team durch einige Impulse von der Bank die Kontrolle über das Spiel an sich reißen und nach einigen sehenswerten Chancen diese auch in Tore umzumünzen.
So erzielte Leon Grossmann in der 53. Minute den ersten Treffer der Partie.
Nach durchaus einigen weiteren vergebenen Torchancen konnten unsere Mannschaft das Spiel durch einen Doppelschlag durch Sören Stutz (74.) und Nick Tappendorf (76.) für uns entscheiden.

Nach diesem Heimsieg freuen wir uns auf das Halbfinale gegen die Zweitvertreung der SG Schönhagen/Solingen am 05.05.23 um 19:00 Uhr in Sohlingen.

TSV Langenholtensen

Montag, 10. April 2023 · 12:30 Uhr