Kräftemessen mit dem Spitzenreiter

2. Herren 17.10.2024

Zweite Garde reist nach Hohenstedt

Für das Team von Coach Flentje geht es nach dem Heimerfolg gegen die SG Altes Amt zum Spitzenreiter Leinepolder. Gegen die neugegründete Spielgemeinschaft müssen unsere Jungs eine ähnlich konzentrierte und engagierte Leistung zeigen, um Punkte mitnehmen zu können.

Die SG Leinepolder steht aktuell mit 20 Punkten nach 8 Spielen an der Tabellenspitze der 1. Kreisklasse Staffel 2. Zuletzt gab es gleich vier Siege in Folge. Die einzige Niederlage stammt aus dem Spiel im Kreispokal gegen Altes Amt. In der Liga ließ man im bisherigen Saisonverlauf lediglich gegen Altes Amt und gegen Gladebeck Punkte liegen. An diese Leistungen will die Mannschaft von Trainer Christopher Twesmann sicherlich auch gegen unsere Jungs anknüpfen und die Tabbelnführung weiter festigen.

Nach dem Heimerfolg gegen Altes Amt will unsere Zweite Garde auch gegen den Tabellenführer weiter punkten. Coach Flentje steht nach kurzzeitiger Abstinenz auch wieder an der Seitenlinie und will seine Jungs zu den nächsten Punkten antreiben. Dafür bedarf es eine ähnliche Leistung was den Einsatz und die Laufbereitschaft angeht. In der Offensive sollte man sich ähnlich effizient zeigen mit durchaus noch mehr Zug zum Tor als im Vergleich zum letzten Spiel. Neben dem gesperrten Steinfeld, gibt es auch noch das ein oder andere Fragezeichen bei angeschlagenen Spielern. Trotzdem wird Coach Flentje mit einer schlagfertigen Truppe nach Hohenstedt fahren.

Begleitet unsere Mannschaft beim nächsten Auswärtsspiel. Unsere Jungs freuen sich auf eure Unterstützung in Hohenstedt.

SG Leinepolder

Sonntag, 20. Oktober 2024 · 14:30 Uhr