Altherren testen erneut gegen Trögen/Üssinghausen

Altherren 01.08.2024

Erneuter Sieg für die Altherren?

Am kommenden Samstag steht ein besonderes Freundschaftsspiel für unsere Altherren auf dem Programm. Die Mannschaft trifft erneut auf die Nachbarn aus Trögen/Üssinghausen, ein Gegner, dem man bereits im Mai dieses Jahres begegnet ist. Damals konnte unsere Mannschaft einen überzeugenden 4:1 Sieg einfahren und möchte auch diesmal mit einer starken Leistung überzeugen.

Rückblick auf das letzte Aufeinandertreffen

Das letzte Spiel gegen Trögen/Üssinghausen war geprägt von einer dominanten Vorstellung unserer Altherren. Bei dem klaren 4:1 Sieg zeigte man eine geschlossene Mannschaftsleistung und wusste auch spielerisch zu überzeugen. Besonders Florian Becker überzeugte mit einem Doppelpack.

Bedeutung des Spiels in der aktuellen Vorbereitung

Dieses Freundschaftsspiel hat eine besondere Bedeutung, da es Teil der Vorbereitung auf das bevorstehende Benefizspiel gegen die Traditionsmannschaft von Schalke 04 ist. Dieses Benefizspiel findet zu Gunsten des Kinder- Jugendhospiz Sternenlichter statt, die sich für Kinder und Familien in Not einsetzt. Unsere Mannschaft möchte nicht nur sportlich überzeugen, sondern vor allem auch ein starkes Zeichen für den guten Zweck setzen.

Vorfreude und Motivation

Die Vorfreude auf das Spiel ist groß. Die Altherren haben in den letzten Wochen intensiv trainiert und sind hochmotiviert, an die Leistung des Mai-Spiels anzuknüpfen. Die Begegnung mit Trögen/Üssinghausen bietet eine ideale Möglichkeit, die eigenen Stärken zu testen und an taktischen Feinheiten zu arbeiten, um bestens vorbereitet in das Benefizspiel zu gehen.

Kommt gerne nach Trögen und feuert unsere Mannschaft an!

SSG Trögen/Üssinghausen

: