Zuhause gegen SG Rehbachtal

1. Herren 07.10.2023

FC HE will wieder an die Tabellenspitze

Am Sonntagnachmittag, bereits wieder zu etwas frühere Anstoßzeit um 14:30, gastiert am Sonntag die SG Rehbachtal in Ellierode. Mit einem Heimsieg würde unserere Mannschaft der erneute Sprung an die Tabellenspitze gelingen.

Dabei wartet jedoch ein guter Gegner auf das Team von Trainer Willert. Nach einem guten Saisonsstart zeigt die Formkurve der Gäste nach zuletzt 3 sieglosen Partien zwar nach unten, jedoch wartet mit der nun von Robin Bastian angeleiteten Mannschaft ein schwerer Gegener, der sich in der bishgeringen Saison vor allem auf seinen Torjäger Wichmann verlassen konnte.
Wie eng die Spiele gegen die Rehbachtaler sein können, zeigte sich letztes Jahr als Thorben Trebing zweimal spät zum Matchwinner in knappen Spielen avancierte.

Bei unserer Heimelf sind weite Teile des Kaders mit an Board, sodass nahezu aus dem Vollen geschöpft werden kann.

Unterstützt die Mannschaft auf dem Doppelspieltag in Ellierode!
Für Verpflegung ist wie immer gesorgt

SG Rehbachtal

Sonntag, 8. Oktober 2023 · 15:00 Uhr