Letztes Saisonspiel gegen Lindau

1. Herren 10.06.2023

Saisonabschluss der 1. Herren im Heimspiel

Am Sonntag um 15 Uhr bestreitet die 1.Herren ihr letztes Saisonspiel zuhause gegen den FC Lindau. Nach dem 2:2 Unentschieden in Moringen verpasste man es die Entscheidung um die Meisterschaft auf dn letzten Spieltag zu vertagen. Trotzdem wollen wir im letzten Heimspiel nochmal alles geben und einer erfolgreichen Saison einen gebührend Abchluss geben.

Mit dem FC Lindau wartet am Sonntag nochmal ein schwerer Gegener auf unsere 1.Herren. Der aktuelle Tabellenvierte musste sich in den letzten 5 Spielen nur gegen Sudheim geschlagen geben und konnte ansonsten 3 Siege und 1 Unentschieden verzeichnen. Für die Mannschaft von Timo Kuhlmann geht es am letzten Spieltag noch um den vierten Platz in der Tabelle. Mit einem Sieg hätte man diesen sicher eingetütet. Sollte man nicht gewinnen müsste man darauf hoffen, dass die Moringer gegen Rehbachtal ein wenig Schützenhilfe leisten.

Unsere 1.Herren möchte sich am letzten Spieltag und dem gleichzeitig letzten Heimspiel der Saison nochmal gebührend von seinen Fans verabschieden. Am besten mit einer ähnlich überzeugenden Leistung wie im Hinspiel. Dort konnte man gegen Lindau mit 0:2 gewinnen und hätte durchaus noch das ein oder andere Tor mehr schießen können. Trotzdem muss man dafür nochmal 100% geben, um am Ende einer anstrengenden Rückrunde die Saison mit einem Sieg ausklingen zu lassen.

Unsere Jungs hoffen dabei wie immer auf Eure Unterstützung. Kommt nach Hettensen und lasst Uns nach dem Spiel gemeinsam eine tolle Saison ausklingen lassen, auch wenn sie am Ende nicht durch Titel gekrönt werden konnte.

FC Lindau

Sonntag, 11. Juni 2023 · 15:00 Uhr