Derby gegen Hardegsen!

2. Herren 04.06.2023

2.Herren gastiert als Meister beim Hardegser SV

Am heutigen Sonntag reist unsere 2.Herren den kurzen Weg zum Derby nach Hardegsen. Als frischgebackener Meister der 2. Kreisklasse Staffel 2 will die Mannschaft von Trainer Sascha Flentje natürlich ihren Lauf fortsetzen und auch im Derby siegreich vom Platz gehen.

Doch die Hardegser wollen ihrerseits ebenfalls die vorhandene Serie - 4 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen - ausbauen. Dazu bestreitet die Elf von Ralf Winkler in dieser Saison ihr letztes Heimspiel. An Motivation dürfte es den Hardegsern also nicht mangeln. Mit Janis Marten befindet sich dabei der aktuelle Toptorjäger der Liga in den Reihen des Hardegser SV (21 Tore). Mit insgesamt 61 Toren stellt man dazu die viertbeste Offensive der Liga.

Auf der anderen Seite steht jedoch sowohl die beste Offensive (85 Tore) als auch die beste Defensive (9 Gegentore). Des Weiteren ist man in der Liga immer noch ungeschlagen. Dementsprechend kann die Mannschaft mit vollem Selbstbewusstsein in die Partie gehen. Nach dem Meisterstück gegen Weser, soll nun auch der Sieg im Derby gelingen. Dazu müssen über die 90 Minuten jedoch 100% abgerufen und gegeben werden. Hoffentlich hat die Mannschaft von Trainer Sascha Flentje die Meisterfeier gut weggesteckt und kann mit frischen Beinen auflaufen.

Unsere Jungs hoffen auf Eure Unterstützung im Derby!!

Hardegser SV

Sonntag, 4. Juni 2023 · 15:00 Uhr