Heimspiel gegen Harriehausen

1. Herren 01.06.2023

Erste Herren nach Pfingst-Pause wieder im Einsatz

Am Freitag den 02.06 ist unsere Erste Herren nach der Pause über Pfingsten wieder im Einsatz. Dann kommt der SV Harriehausen nach Hettensen. Unsere Erste Herren möchte dabei das enttäuschende 2:2 aus dem Derby gegen Gladebeck vergessen machen.

Die Harriehäuser stecken aktuell ein wenig im Formtief. Nach der starken Hinrunde, konnte die Mannschaft von Trainer Hauke Aßmann im Kalenderjahr 2023 bis jetzt nur 2 Spiele gewinnen. Auch in den letzten 5 Spielen sieht die Bilanz eher dürftig aus. 3 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg stehen da zu Buche. Trotzdem wird das Spiel für unsere Erste Herren kein Selbstläufer. Indizien dafüe sind das knappe Hinspiel und ergebnistechnisch knappe Spiele gegen Sudheim, Moringen und Lindau. Außerdem brennen die Harriehäuser sicherlich darauf wieder dreifach zu punkten.

Das Team von Trainer Danny Willert hat die Pause über Pfingsten gut genutzt und die Akkus für den anstrengenden Saison-Endspurt wieder aufgeladen. Am Freitag soll dann das Unentschieden aus dem Derby ein wenig vergessen gemacht werden. Dabei hat man vieles vermissen lassen, was man in den Spielen zuvor gezeigt hatte. Trotzdem konnte man aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte mitnehmen und verlor kein Spiel. Diese Serie soll natürlich am besten mit weiteren drei Punkten fortgesetzt werden.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

SV Harriehausen

Freitag, 2. Juni 2023 · 19:00 Uhr