Nachholspiel am Mittwoch in Höckelheim

1. Herren 16.05.2023

1. Herren will im Nachholspiel Punkte aufholen

Am Mittwochabend steht bereits das nächste Spiel für die 1. Herrenmannschaft des FC HE an. Für die Truppe von Danny Willert steht ein Kraftakt auf dem Programm, bestreitet man doch das 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen.
Aber es geht um viel. Mit dem eigentlichen "Hinspiel" gegen den SV Höckelheim gilt es im Nachholspiel 3 Punkte auf den Tabellenführer aus Sudheim gut zu machen.

Nach überwiegend guten 180 Minuten am letzten Wochenende sind die Jungs fest entschlossen die 3 Punkte auswärts mitzunehmen. Vor allem das Spiel mit Ball lief in der letzten Spielen immer besser.

Im ersten Saisonspiel gegen die Spielvereinigung aus Höckelheim setzte es vor ca. 2 Wochen einen 5:0 Heimsieg in Ellierode. Dieser wurde begünstigt durch einen Torwartfehler, der am endete die Dose für uns öffnete, auch weil Maurice Bugiel zweimal schneller schaltete als die Gäste. Alles zum ersten Spiel findet ihr hier

Dafür muss Coach Willert jedoch auf einige Leistungsträger verzichten. Kapitän Nico Döring wird aufrund einer Bänderverletzung bis Saisonende ausfallen, ebenso ist der weitere Einsatz von Thorben Trebing bis dato fraglich. Auch für Lucas Henne ist die Saison aufgrund einer gebrochene Rippe gelaufen.
Dass diese Ausfälle jedoch kompensiert werden können zeigte jüngst Timo Wölke als dieser für Trebing in die Startelf rückte und prompt in Hilwartshausen einen Hattrick schnürrte.

Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft!
Man munkelt, dass Timo wohl noch die ein oder andere Kiste offen hat.

SV Höckelheim

Mittwoch, 17. Mai 2023 · 18:30 Uhr