1.Herren reist nach Sebexen!

1. Herren 07.05.2023

Am heutigen Sonntag muss unsere 1.Herren zum FC Auetal nach Sebexen. Nach dem Ausscheiden im Pokalhalbfinale gegen Sudheim, soll nun ein Sieg in der Liga und damit die nächsten 3 Punkte her.

Doch mit dem FC Auetal wartet keine leichte Aufgabe um die Mannschaft von Coach Danny Willert. Schließlich verlor man das Hinspiel im heimischen Ellierode mit 0:2. Die Mannschaft ist dementsprechend gewarnt. Nach dem Pokalaus am Freitag haben die Jungs auch sicher noch einiges an Wut im Bauch. Dies soll dafür genutzt werden, den positiven Trend in der Liga aus dem Spiel Höckelheim weiter auszubauen.

Der FC Auetal konnte sich dagegen am Freitag mit einem Sieg gegen Gladebeck ein wenig aus der Abstiegszone befreien, in die man nach zuvor 4 sieglosen Spielen ein wenig hinein gerutscht war. Nach dem Sieg vom Freitag liegt man aber nun auf Tabellenplatz 10 und hat 8 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Das Team um Trainer Sebastian Schimkowiak möchte natürlich an diese Leistung anküpfen und sicherlich den Hinspielerfolg auf dem heimischen Sportplatz in Sebexen wiederholen.

Unsere Jungs freuen sich wie immer auf zahreiche Unterstützung! Also kommt mit uns nach Sebexen und unterstützt unsere 1.Herren bei ihrem Auswärtsspiel!

FC Auetal

Sonntag, 7. Mai 2023 · 15:00 Uhr