Derby im Pokal-Viertelfinale!

1. Herren 07.04.2023

Nach 4 Spielabsagen hintereinander, darf unsere 1. Herren wohl am Samstag endlich wieder in einem Pflichtspiel gegen das runde Leder treten. Dort wartet dann auch gleich das Derby gegen den TSV Gladebeck im Viertelfinale des Kreispokals!

Die Mannschaft um Trainer Danny Willert ist heiß darauf endlich wieder ein Pflichtspiel zu betreiben und geht hinsichtlich der Tabellensituation beider Mannschaften, als klarer Favorit in das Spiel. Das Hinspiel in der Kreisliga konnte man dabei mit 2:0 für sich entscheiden. Nun soll dieser Erfolg wiederholt werden, um ins Halbfinale des Kreispokals einzuziehen. Trotzdem ist sich die Mannschaft der Schwere dieser Aufgabe bewusst.

Die Gladebecker konnten ihre letzten 5 Pflichtspiele nicht gewinnen und stecken aktuell ein wenig in der Formkriese. Derbys sind aber immer etwas beonderes und in einem Spiel ist bekanntlich alles möglich. Dementsprechend wird die Mannschaft von Trainer Marc Zimmermann alles geben und versuchen in die nächste Runde einzuziehen.

Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr in Hettensen. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

:
abgesagt