2. Herren weiter ungeschlagen in 2024

2. Herren 03.05.2024

Remis gegen SV Höckelheim

Am Dienstagabend hatte unsere Zweite Garde den Tabellenzweiten SV Höckelheim in Ellierode zu Gast.
Mit dem Ziel die Siegesserie weiterzuführen ging unserer Team motiviert in die Partie.

Dabei konnte Coach Flentje von einem sehr gut besetzten Kader Gebrauch machen.

Ab Anpfiff war unserer Zweite Garde sofort gut in der Partie und erwischte einen erstklassigen Start.
In der 2. Minute konnte Julian Wienecke einem Pass im Höckelheimer Aufbauspiel abfangen, ließ zwei Gegner aussteigen und schob den Ball konzentriert aus halbrechter Position ins linke Eck.

Fortan wurde unsere Zweite Garde einige Male vor allem über die Außenpositionen gefährlich.
In einem spielerisch ansehnlichen und ausgeglichenen Spiel musste das Team von Coach Flentje den Ausgleich hinnehmen.
Von diesem Rückschlag ließ sich das Heimteam aber nicht unterkriegen und erspielte sich weiterhin einige Torchancen, konnte die allerdings nicht nutzen.

Mit dem ausgeglichenen Spielstand ging es so in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit war unsere Zweite Garde sehr gut im Spiel und kam öfter zu gefährlichen Gelegenheiten als der Gast aus Höckelheim.

Ein Pfostenschuss durch Maurice Mühle sowie ein Freistoß durch Louis Strom, der sein Ziel nur knapp verfehlte, waren dabei die gefährlichsten Situationen im Spiel.

So blieb es jedoch in einem hochklassigen und sehr umkämpften Spiel der 1. Kreisklasse beim 1:1 Unentschieden.

Insgesamt zeigte unsere Mannschaft eine sehr reife Leistung und hätte mit etwas mehr Glück im Abschluss durchaus auf die 3 Punkte einfahren können.
So bleibt unsere Zweite Garde trotzdem weiterhin ungeschlagen in 2024 und möchte am Sonntag in Edemissen ihre Erfolgsserie weiterführen.

SV Höckelheim

Dienstag, 30. April 2024 · 18:30 Uhr