Reserve mit Kantersieg in Offensen

2. Herren 14.06.2023

Kulle bleibt bei seinem Abschlussspiel zu Null

Am Freitagabend konnte unsere Zweite Garde bei der Reserve der SG Heisebeck/ Fürstenhagen einen ungefährdeten Auswärtssieg in Offensen einfahren.

So startet unser Team sehr schnell ins Spiel, denn bereits in der 1. Spielminute konnte Jonas Bordkorb nach Vorlage von Julian Wienecke den Ball im Tor unterbringen.

Mit sehr viel Ballbesitz und Kontrolle über das Spielgeschehen konnte sich das Team von Trainer Flentje viele Torchancen herausspielen.

So dauerte es nicht lange bis Julian Wienecke in der 11. Minute den Spielstand auf 2:0 erhöhen konnte.

Mit dieser Führung ging es auch in die Halbzeitpause.

Spielbestimmend machte unsere Zweite Garde auch in der zweiten Spielhälfte weiter. Nur spielten wir wieder geradliniger nach vorne und kamen zu vielen Torchancen.
Nach einer Ecke war es Luca Reimer, der in der 56. Minute per Kopf die Führung weiter ausbaute.

Michael „Kulle” Nörtemann, der heute sein letztes Spiel für den FC HE bestritt, hatte im Tor einen sehr entspannt Freitagabend und konnte sich wohlverdient nach 59 Minuten auswechseln lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Kulle für seinen großartigen Einsatz für den FC Hettensen/Ellierode herzlich bedanken.

Mit einem Doppelschlag von Louis Storm (61. Minute) und Jonas Brodkorb (64. Minute) konnten wir unser Torverhältnis ein wenig ausbessern. Dabei traf Louis Storm sehenswert aus der Distanz.

Die Schlusspunkt der Partie setzte Julian Wienecke in der 78. Minute. Per Kopf traf Wienecke nach einer Flanke von Louis Storm zum 6:0 Endstand für die Zweite Garde.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung unserer Fans zum Abschiedspiel von Kulle.

SG Heisebeck/Fürstenhagen 2

FC Hettensen/Ellierode 2