Remis gegen die SG Wolbrechtshausen-Hevensen

2. Herren 17.04.2023

Das Spiel am Freitagabend durchzog sich von wenigen Torchancen und vielen Zweikämpfen im Mittelfeld.

Unsere 2. Garde konnte zwar von Beginn an die Kontrolle des Spiels an sich reißen, kam aber in der ersten Spielhälfte nur selten gefährlich vor das Tor der SG. Die wenigen offensiven Impulse der Gäste, hauptsächlich durch lange Bälle, konnte unsere Hintermannschaft souverän verteidigen. Trotz zwei Pfostentreffern durch Arne Wedemeyer ging es torlos in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte war ein ähnliches Spielgeschehen zu beobachten, jedoch konnte die SG Wolbrechthausen-Hevensen mit ihrer ersten gefährlichen Annährung in der 55. Minute den ersten Treffer des Abends erzielen.

Nur drei Minuten später konnte Maurice Bugiel (58.) nach einem Abpraller den Spielstand wieder ausgleichen.

Im einem nun hitzigerem Spiel, mit vielen Torchancen für unsere zweite Mannschaft, gelang es uns nicht den Führungstreffer zu erzielen.

Somit muss sich unsere Zweite Garde im ersten Ligaspiel diesen Jahres mit einem enttäuschenden Unentschieden zufrieden geben.

SG Wolbrechtshausen-Heven

Freitag, 14. April 2023 · 18:30 Uhr