FCHE begrüßt zwei Neuzugänge!

1. Herren 01.08.2024

Lennart Busch und Sascha Bendroth wechseln zum FCHE!

Wir freuen uns, zwei Neuzugänge für unsere Mannschaft bekannt geben zu dürfen! Lennart Busch und Sascha Bendroth verstärken ab sofort den FCHE und bringen frischen Wind sowie wertvolle Erfahrung in unser Team.

Lennart Busch:

Lennart Busch, der in der letzten Saison noch für die SG Schönhagen/Sohlingen auflief, hat sich entschieden, seine Fußballkarriere beim FCHE fortzusetzen. Der talentierte und vielseitige Allrounder kann sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld eingesetzt werden und überzeugt durch seine Technik und seine Spielintelligenz. In der abgelaufenen Saison war er bei Schönhagen einer der Fixpunkte und unangefochtener Stammspieler. In seinen bisherigen Trainingseinheiten und Testspielen bestach Lennart auch durch seine Dynamik und wird sicherlich eine wichtige Rolle in unserem Team einnehmen.

Sascha Bendroth:

Auch in der Defensive gibt es positive Nachrichten: Sascha Bendroth wechselt von der SG Lenglern zum FCHE. Der 37-jährige Defesnivspezialist ist vor allem auf der Sechs und in der Abwehr zuhause. Dabei bringt er nicht nur Stabilität und Sicherheit mit, sondern auch Führungsqualitäten und reichlich Bezirksliga-Erfahrung. Bendroth ist bekannt für sein starkes Zweikampfverhalten und seine Fähigkeit, das Spiel von hinten heraus aufzubauen. In den bisherigen Trainingseinheiten und Freundschaftsspielen zeigte sich Sascha bereits als Lautsprecher auf und neben dem Platz.

Stärkung für die kommende Saison

Die Verpflichtungen von Lennart Busch und Sascha Bendroth sind wichtige Schritte in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Beide Spieler bringen nicht nur sportliche Qualität, sondern auch wertvolle Erfahrung und eine professionelle Einstellung mit. Wir sind überzeugt, dass sie unsere Mannschaft verstärken und freuen uns darauf, sie bald auch in den Pflichspielen in Aktion zu sehen.

Die gesamte FCHE heißt Lennart und Sascha herzlich willkommen und wünscht ihnen einen erfolgreichen Start bei uns. Zusammen werden wir alles daran setzen, eine erfolgreiche Saison zu spielen! Herzlich Willkommen beim FCHE!

Wir bedanken uns außerdem bei beiden Vereinen für den reibungslosen Ablauf der Transfers!