FC HE beim Einbecker Brauhaus Cup

1. Herren 27.12.2023

Hettensen-Ellierode bei gut besetztem Turnier in der S-Arena dabei

Zwischen den Jahren spielt unser FC wieder beim Einbecker Brauhaus Cup. Nach der letzten Teilnahme 2019 dürfen wir wieder am Turnier in der S-Arena, bei dem sich die besten Teams Südniedersachsens messen, teilnehmen.

Bei der Teilnahme 2019 musste man sich u.a. mit SVG Göttingen, Bilshausen und Rotenberg messen, konnte am Ende sogar ins Viertelfinale einziehen, wo man sich am Ende Sparta Göttingen mit 0:5 geschlagen geben musste. Nichtsdestotrotz war es auch damals ein super Turnier und wir hoffen - auch in einer starken Gruppe dieses Jahr - auf ähnlichen Erfolg.

In diesem Jahr stehen uns in der Stadtwerke Göttingen Gruppe erneut starke Gegner gegenüber. Die aktuell beste Mannschaft der Region mit Göttingen 05, der Bezirksligadritte FC Gleichen und der Zweite der Göttinger Kreisliga TSV Groß Schneen sind sehr attraktive Gegner, mit denen sich die Mannschaft von Coach Willert in der Vorrunde am Freitag messen darf.

Die Mannschaft freut sich wie immer über eure zahlreiche Unterstützung!

Spielplan: ©️goekick