Budenzauber 2023/2024

1. Herren 2. Herren ... 08.12.2023

Einige Turniere mit HE-Beteiligung

Vor geraumer Zeit verabschiedeten sich unsere Mannschaften in die wohlverdiente Winterpause. Für unsere zweite Herren war das Kalenderspieljahr bereits am 15.10 beendet. Durch mehrere Spielausfälle absolvierte unsere erste Herren ihr letztes Pflichtspiel eine Woche später am 22.10 . Seit dem 26.11 ruht der Ligabetrieb nun auch offiziell. Doch bevor mitte März der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden soll, stehen diverse Hallenturniere auf dem Plan. Davon auch einige mit Beteiligung vom FC HE.

Wer auch im Winter nicht auf Fußball und den FC HE verichten kann oder einfach Lust auf tollen Budenzauber hat, der kommt in den nächsten Wochen auf seine Kosten. Bereits an diesem Wochenende (10.12 ab 10 Uhr) nimmt unsere Altherren am Hallenturnier in Groß Schneen teil und trifft u.a. auf die Vertretungen von Hainberg, Groß Schneen und RSV Göttingen. Die Woche darauf (16.12 ab 18 Uhr) tritt unsere zweite Garde in Nörten beim Hallenturnier der SSG Bishausen an. Zum Jahresende (29.12 ab 17 Uhr) kämpft unsere erste Herren beim Einbecker Brauhaus Cup in der Göttinger S-Arena mit Göttingen 05, Groß Schneen und (wie gewohnt) Gleichen, um das Weiterkommen in die Endrunde.

Im neuen Jahr (5.01 ab 18 Uhr) beginnt unsere zweite Garde in Hardegsen mit der Teilnahme am Bense Cup des TSV Gladebeck. Dort geht es dann u.a. gegen Gladebeck, Hardegsen, Uslar und die eigene A-Jugend. Zum Abschluss der Hallensaison tritt unsere erste Herren am 13./14.01 in Einbeck beim Brauherren Cup an. In der Vorrunde am 13.01 (ab 14 Uhr) muss man sich dann gegen Vardeilsen und die Ligakonkurrenten aus Ahlshausen/Opperhausen und Auetal behaupten. In einer möglichen Endrunde am 14.01 würden dann namenhafte Gegner wie Eintracht Northeim, Nörten-Hardenberg oder Sülbeck/Immensen warten.

Alle Termine mit HE-Beteiligung im Überblick:

10.12 ab 10 Uhr: Altherren in Groß Schneen beim Holzbau & Beadchungen Sydow-Cup

16.12 ab 18 Uhr: Zweite Herren in Nörten beim Turnier der SSG Bishausen
- Mögliche Teilnahme an der Endrunde am 17.12

29.12 ab 17:30 Uhr: Erste Herren beim Einbecker Brauhaus Cup in der S-Arena in Göttingen
- Mögliche Teilnahme an der Endrunde am 30.12

05.01 ab 18 Uhr: Zweite Herren beim Bense Cup des TSV Gladebeck in Hardegsen

13.01 ab 14 Uhr: Erste Herren beim Brauherren Cup der SVG Einbeck und SNNE in Einbeck
- Mögliche Teilnahme an der Endrunde am 14.01

Wie immer freuen sich unsere Jungs über Eure Unterstützung und wollen Euch mit gutem Budenzauber die Winterzeit versüßen :)