Neue Trikots für beide Herrenmannschaften

Pressemitteilungen 1. Herren ... 30.10.2023

FC Hettensen-Ellierode freut sich über neue Trikots

Der FC Hettensen-Ellierode freut sich über neue Trikotsätze für seine beiden Herren-Mannschaften und die äußerst großzügige Unterstützung durch zwei regionale Betriebe. Beide Teams liefen im Oktober erstmals im neuen Dress auf.

Die 1. Herren wird auch künftig mit dem Logo der Firma Henkel & Söhne Bedachungs GmbH aus Moringen an den Start gehen. Der Betrieb, vertreten durch Timm und Jan Henrik Henkel, ist bereits seit Jahren ein wichtiger Partner des Vereins und setzt mit der Anschaffung sein großes Engagement für den FC fort.

Erstmals ziert das Logo der Firma Hermann Bach GmbH & Co. KG die Brust der 2. Herren. Der Bau-Fachgroßhändler aus Göttingen mit Logistikzentrum in Hardegsen, bei der Trikotübergabe vertreten durch Marcus Zey und Martin Korte, baut mit dem Sponsoring die seit 2022 bestehende Partnerschaft weiter aus.

„Wir danken den Firmen Henkel und Bach für ihr außerordentliches Engagement für unseren Verein. Ohne solche Partner wäre die positive Entwicklung des FC Hettensen-Ellierode nicht möglich“, sagte Team-Manager Sven Tappendorf.